Der Weg ist das Ziel. Sportliche Höchstleisung am Rande des machbaren.

Extremsport Sponsor
Unterstützen Sie mich und meine Projekte und Ihre Firma wird reichlich erwähnt
Startseite Marathon Sport Rallyesport Sport Spezial Reiseberichte Presse

Impressum
Datenschutz

Webseite auf deutsch     Webseite auf englisch


Aktiv-Reisen mit Jens Fritzsch

NEU >> Erkundungstour in Lappland zum Jahreswechsel

Reiseberichte



Ausbildung & Erfahrung in:

Outdoor Catering
Off Road Instruktor

Eventmanager
Motorsport
Marathon

Reiseleiter
Fernfahrer
Iglubau
Trainingsleiter

Buch mich !?



Bitte unterstützen Sie mich.

Vielen Dank.




2018 geplant!
Rallye Dakar 2016 nur für Extremsportler
Dakar 2018
ist in Planung!

Sponsoren gesucht!




Sponsoren
Geschirrverleih Sponsor werden?

Vorhaben Paris-Dakar 2008

Download: Präsentationsmappe-Jens-Fritzsch


Im Januar 2008 findet die 30. Auflage der legendärsten, berühmtesten und härtesten Wüsten-Langstrecken-Rallye statt, die Rallye "Paris-Dakar".

Die Planung und Vorbereitung zur Durchführung eines solchen Riesenprojektes bedeutet für mich als Privatpilot einen imensen zeitlichen Aufwand von einem Jahr. Auf vieles verzichtend, mich einschränkend und voll auf nur eine Sache konzentriert, habe ich es schon zweimal geschafft, an dieser materialmordenden, konditions- und konzentrationszermürbenden, aber zugleich einmalig spektakulären Rallye teilzunehmen.
Logo Paris Dakar 2008


All das ist nicht durchzuführen, ohne die Unterstützung von Sponsoren.

Viele Unternehmen haben die werbewirksame Möglichkeit entdeckt und genutzt sich zu präsentieren, da die PR sowie die Öffentlichkeitsarbeit nicht nur während der Rallye Paris Dakar 2008, sondern auch in der Vor- und Nachbearbeitungszeit auf großes Interesse stößt.

Regionale, bundesweite und globale Berichterstattung in Funk und Fernsehen, sowie Fachzeitschrift und Tageszeitungen haben ein ungebrochenes Verlangen einzelne Teams zu interviewen. Allein 400 Presseberichte, einige Radio-Interviews bis hin zu Fernsehfilmproduktionen sind ein Beweis dafür, dass deutsche Teilnehmer eher die Ausnahme sind.

Meine 3.Teilnahme im Januar 2008 ist deshalb von Sponsoren abhängig. Über eine gute Zusammenarbeit freue ich mich schon jetzt.

Interessierte Unternehmen wenden sich bitte an meine Kontaktdaten im Impressum.

Sponsoren

Hier sehen Sie meine Motorradbekleidung der Rallye Paris Dakar 2008. Die freien Sponsor Plätze sind noch zu vergeben. Bei Interesse an einem Sponsorplatz auf meiner Motorradjacke oder Motorradhose senden Sie uns bitte eine Mail.

Sponsor werden?

Sponsoren Paris Dakar 2008
Zoom
Sponsoren Werbefläche mieten
Zoom
Sponsoren Werbefläche auf Motorradbekleidung
Zoom
Sponsoren Transorientale 2008
Zoom


Informationen zur Paris-Dakar 2008

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, da wir nicht genügend Sponsoren gefunden haben. In einem Jahr versuche ich es noch einmal an der Langstreckenrallye Paris-Dakar 2009, sollte es die Rallye dann noch geben.

Meine Paris-Dakar Teilnahmen

Dakar-Agades-Dakar 1997 Zoom

Dakar 1997 während einer Dorfdurchfahrt im Senegal.
Granada-Dakar 1999 Zoom

Eine "Dakar-Rallye" bedeutet nicht immer nur Sanddünen!
gelistet by: Firmen-Zeiger.de Webseiten Statistik Counter Jens Fritzsch auf Facebook.com/Ultra.Extremsport

Google+